Kerem Schamberger

Kerem.SChamberger.jpg

Kerem Schamberger ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Kommunikationswissenschaft und Medienforschung an der Ludwig-Maximilians-Universität in München. In seiner Dissertation forscht er zum kurdischen Mediensystem. Er ist Mitglied der marxistischen linken, der Linkspartei und im Vorstand des Instituts für sozial-ökologische Wirtschaftsforschung. Auf www.kerem-schamberger.de und seiner Facebook-Seite schreibt er täglich zu den Geschehnissen in der Türkei und Nordkurdistan.

"Ich bin aktiv im ISM, da es in Zeiten des Rechtsrucks wichtig ist, dass linke Kräfte partei- und spektrenübergreifend in Kontakt miteinander stehen, sich austauschen und gemeinsam an progressiven Projekten für die sozial-ökologische Transformation der Gesellschaft arbeiten. In diesen Zeiten muss das Gemeinsame, nicht das Trennende im Mittelpunkt stehen."