Neuer Vorstand auf Mitgliederversammlung gewählt.

28.04.2016
Katja, Esther, Daphne

 Am 23. April fand die Mitgliederversammlung des ISM in Berlin statt. Neben den vier VorstandssprecherInnen Astrid Rothe-Beinlich, Thomas Seibert, Axel Trost und Andrea Ypsilanti tritt Stephanie Handtmann die Nachfolge der verstorbenen Anke Martiny an. Neben den fünf Vorstandssprecher_innen begrüßen wir als sechs neue zusätzliche Beiräte im Vorstand außerdem: Katharina Beck, Esther Lehnert, Daphne Büllesbach, Filippos Kourtoglou, Erik Marquardt und Stefan Stache! Katja Kipping, Cornelia Möhring, Sabine Leidig, Volker Koehnen und Hilde Mattheis wurden ebenfalls als Vorstandsmitglieder bestätigt. Als Schatzmeisterin konnten wir Ulrike Breth wieder gewinnen.

In das Kuratorium wurde Heike Werner aufgenommen. Kuratoriumssprecher_innen bleiben Kendra Briken, Stephan Lessenich, Fabian Kessl, Johannes Angermuller und Sonja Buckel.

 

Wir freuen uns auf ein produktives Jahr, gute Zusammenarbeit und eine solidarische Moderne!